Mexikanische Salsas, Mais-Tortillas und Tacos

Meine Kreationen basieren auf meinen mexikanischen Familienrezepten. Dabei stimme ich mexikanische Chilis und gentechnikfreies Maismehl mit deutschen, vorwiegend biologischen Zutaten ab.

Gesundheit ist unser höchstes Gut

Ein Sprichwort sagt: „Du bist, was du isst“ . Das trifft genau meine persönliche Haltung zu gesunder Ernährung und Lebensweise.
Deshalb möchte ich mit meinen Möglichkeiten dazu beitragen und unsere mexikanischen Rezepte nach neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen aufwerten.

Mein Anspruch ist es, hochwertige regionale und mexikanische Produkte zu verwenden. Meine Produkte enthalten keine künstliche Zutaten, also weder Geschmacksverstärker, noch Emulgatoren, Aromen, Konservierungsmittel oder andere Zusatzstoffe.

Traditionell handgemacht:  mexikanische Feinkost in Gütersloh (Ostwestfalen-Lippe)

Auf der nächsten Seiten möchte ich meine kulinarische, farbenfrohe Heimat und meine Familie vorstellen. Ich werde Ihnen regelmäßig leckere Familienrezepte vorschlagen sowie von Traditionen und Festen aus Mexiko erzählen.
Damit meine handgemachte mexikanische Feinkost auch überregional genossen werden kann, biete ich meine hochwertigen Produkte in meinem Online-Shop an.

Vermissen Sie etwas oder haben Sie Anregungen oder Fragen?
Schreiben Sie mich  gerne an!